Tiles / parquet flooring

tiles - outdoor tiles – parquet flooring

Since its foundation in 1909, and operating from its head office in Attnang-Puchheim and its branch office in Ried/Innkreis, Wessenthaler has been a specialist of high-quality building material brands and a professional and competent service provider. The building specialist based in Attnang-Puchheim is also a regional leader in ceramics.

Showroom for tiles with trendy and classical designs

ur head office in Attnang-Puchheim boasts an architecturally unique showroom that features indoor and outdoor tiles, wood or wood decor flooring as well as wall claddings. Customers can choose from a huge variety of products while seeking expert advice on trendy and classical designs for ceramic tiles and wood parquetry.
We are all dreaming of rooms with a cosy atmosphere where we feel at home. Ceramics and natural stones are materials that create such a cosy atmosphere. Our long-established company based in Attnang-Puchheim is acclaimed for its exclusive range of high-quality ceramic products and its professional advice on a variety of laying techniques.

Satisfied customers from all industries
Spa hotels, posh restaurants, renowned car manufacturers and also private home owners choose our exclusive Wessenthaler products.

Documents and price lists

 Keramik 2016

Contact:

Branch office Ried/Innkreis: Daniela Huber
Head office Attnang-Puchheim: Thomas Kapeller

Fliesen / Parkett

Fliesen - Outdoorfliesen - Parkett

Die Wessenthaler Unternehmensgruppe mit der Zentrale in Attnang-Puchheim und einem weiteren Standort in Ried i. I. ist seit 1909 Bau-Profi für hochwertige Markenprodukte, top Qualität und einen Service, der durch Erfahrung und Kompetenz punktet. Vor allem im Bereich Keramikwaren ist das Attnang-Puchheimer Bauunternehmen führend in der Region.

Fliesen-Schauraum mit Design-Trends und bewährten Klassikern
Beliebt ist der architektonisch einzigartige Schauraum für Fliesen für den Innen- und Außenbereich, Holz- oder Holzdekorböden und Wanderverkleidungen in der Zentrale in Attnang-Puchheim: Kunden erhalten hier neben einem großen Sortiment top Beratung zu aktuellen und zeitlosen Designs bei Keramikwaren und Parketthölzern.

Jeder träumt von Räumen, die Behaglichkeit und Geborgenheit vermitteln. Keramik oder Naturstein sorgen für ein äußerst wohliges Ambiente. Das Traditionsunternehmen aus Attnang-Puchheim ist im Keramikbereich bekannt für seine hochwertigen und exklusiven Produkte sowie die top Beratung, was Verlegearten betrifft.

Zufriedene Kunden aus allen Branchen
Wellness-Hotels, Nobel-Gastronomie-Betriebe, aber auch Verkaufsräumlichkeiten renommierter Autohersteller sowie private Wohnräume sind mit exklusiven Produkten aus dem Hause Wessenthaler ausgestattet.

Dokumente und Preislisten

Keramik-2017

Ansprechpartner

Ried im Innkreis: Daniela Huber
Zentrale Attnang-Puchheim: Thomas Kapeller